Heute war ein aufregender Tag für die Schülerinnen und Schüler unserer Volksschule Zell am See! Gemeinsam machten wir uns mit dem Bus auf den Weg nach Saalbach, um beim großen Weltcup-Finale der Damen live dabei zu sein. Das Highlight des Tages: das spannende Super-G Rennen, bei dem die besten Skifahrerinnen der Welt um den Sieg kämpften.

Die Stimmung war einfach großartig! Die Schülerinnen und Schüler feuerten die Athletinnen begeistert an und waren voller Energie. Jeder bekam eine Österreich Fahne, um das Team anzufeuern und die österreichischen Farben hochzuhalten.

Die Organisation des Ausflugs war top! Alles lief reibungslos, vom Treffpunkt bis zum Eintritt ins Stadion. Die Lehrerinnen und Lehrer sorgten dafür, dass alle sicher und gut betreut waren.

Nach einem aufregenden Tag kehrten alle glücklich und zufrieden zurück. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein großer Dank geht an alle, die diesen tollen Ausflug möglich gemacht haben! Danke an unsere Schulleiterin Iris Ferbus für die Organisation.

• img_7212
  • img_7213