images/data/slide/slide2_sbg.jpgimages/data/slide/slide3_wald.jpgimages/data/slide/slide4_23_maxundmoritz.jpgimages/data/slide/slide5_weltcup.jpg

Ein aufregender Besuchstag für unsere Schüler der Volksschule in der neuen Mittelschule Zell am See! Anlässlich des Tages der offenen Tür wurden unsere Schüler herzlich willkommen geheißen, um die Mittelschule und ihre vielfältigen Angebote kennenzulernen.

Die Lehrer der Mittelschule hatten für unsere Schüler verschiedene Stationen aufgebaut, die sie mit großem Interesse besucht haben. Die Kinder hatten die Gelegenheit, ihr eigenes Geschenkpapier zu gestalten und wurden von den Mittelschülern zu coolen Experimenten im Physikraum eingeladen. Im Musikraum wurden ihnen beeindruckende Vorführungen präsentiert, und im Biologieraum konnten sie Fossilien aufspüren.

Das absolute Highlight war die köstliche Jause, die von den Mittelschülern liebevoll für unsere Schüler zubereitet wurde. Herzlichen Dank an unsere "Schulnachbarn" für diesen gelungenen und herzlichen Tag der offenen Tür in der Mittelschule Zell am See!

• img_4911
  • img_4913