images/data/slide/slide2_sbg.jpgimages/data/slide/slide3_wald.jpgimages/data/slide/slide4_23_maxundmoritz.jpgimages/data/slide/slide5_weltcup.jpg

Ein bunter Talentreigen an unserer Schule! Bei unserer eigenen Talenteschau waren alle Kinder der Schule mit von der Partie.

Jedes Kind durfte etwas präsentieren, was es besonders gut kann. Die Vielfalt der Talente war beeindruckend: Eine Zaubershow eines jungen Zauberkünstlers faszinierte das Publikum, eine Karateshow zeigte beeindruckende Kampfkunst, Klavierstücke erfüllten den Raum mit Melodien, Werkstücke wurden stolz präsentiert, es gab atemberaubende Turnübungen und akrobatische Meisterleistungen.

Unsere eigene 'Das Supertalent'-Show hatte alles, was das Herz begehrt. Das Besondere daran: Die Kinder haben die gesamte Veranstaltung ganz eigenständig und ohne Unterstützung der Lehrer vorbereitet. Ein großes Lob gebührt allen mutigen Kindern, die sich getraut haben, ihre Talente zu präsentieren. Unsere Schule ist wahrlich ein Ort, an dem sich echte kleine Talente entfalten können!

• img_4619
  • img_4621