Sportfest 2016

Sportfest 2016

Ein großer Tag für alle großen und kleinen Athleten an der VS Zell am See :

6.Juli 2016 - Sportfest

Bei strahlendem Wetter, größter Motivation und Spannung stellten sich die Schüler und Schülerinnen der VS Zell am See den einzelnen Bewerben wie Weitsprung , Schlagball und 50m Lauf.

Besonders aufregend war es für die 1. und 2. Klassen, die das 1. Mal dabei sein durften.

Einige Eltern aus den einzelnen Klassen fungierten als Gruppenbetreuer, dabei motivierten und applaudierten sie gemeinsam mit Lehrerinnen,die die einzelnen Stationen betreuten, die großen und kleinen Sportler und Sportlerinnen, die ganz tolle Leistungen erbrachten.

Gestärkt durch eine GESUNDE JAUSE am Jausenbuffet des Elternvereines der VS Zell am See, das keine Wünsche offen ließ (ein riesiges DANKESCHÖN an den Elternverein ), ging es zum Abschluss noch einmal beim Staffellauf hoch her. Als Belohnung für die Anstrengungen gab es für alle noch ein EIS.

Bei der anschließenden Preisverteilung wurden alle Sportlerinnen und Sportler mit Medaillen und Pokalen für ihre tollen Leistungen ausgezeichnet.

An alle, die uns unterstützt haben, damit diese Veranstaltung so gut gelingen konnte ein herzliches DANKE .