Jugendschitag

Bei traumhaft schönem Wetter fand am 2.3.2012 unser Jugendschitag statt.Die Schischule Zell am See organisierte einen super Lauf und beste Zeitnehmung .
Alle Schüler konnten das Rennen sehr gut bewältigen und niemand musste disqualifiziert werden. Danach ging es ab zur Würsteljause , die allen kleinen Schirennläufern sehr gut schmeckte.Ein Dankeschön an Familie Daxer für die tolle Unterstützung.
Spannend wurde es dann bei der anschließenden Preisverteilung. Alle bekamen einen großen Applaus für ihre guten Leistungen.

 

Schülermeisterin in diesem Jahr wurde Hrala Zita und Schülermeister wurde Alexander Obernosterer.
Ein ganz großer Dank gilt allen Sponsoren die dieses Schirennen erst ermöglichen der Schischule Zell am See für die Organisation, der Schmittenhöhebahn für die Gratisschikarten, Foto Faistauer für die Siegerfotos, Dr. Viktor Mayer- Schönberger für die Würsteljause , der Fa.Hagleiter, der Allianzversicherung und dem Elternverein für den schönen Kinobesuch.