Lesenacht 4a

Lesenacht der 4b Klasse
Mit großer Spannung wurde der 24.10.2012 von der 4b Klasse erwartet, denn an diesem Tag hieß es: wir schlafen heute in der Schule und zwar in der Bibliothek. Die Kinder konnten es kaum erwarten.
Um 18.30 Uhr trafen wir uns alle in der Schule, bepackt mit Schlafsack,Polster,Decke und Kuscheltier. Die Aufregung war groß, denn zuerst richteten wir unserer Schlaflager in der Bücherei her und es sollte ja schließlich gemütlich werden.


Im Anschluss gab es die lustigsten Stationen durch das ganze Schulhaus zum Thema „Vamperl“. Auch eine nächtlicher Imbiss durfte natürlich nicht fehlen. Als dann endlich alle gewaschen im Bett lagen,wurde es sehr gruselig, denn Fr. Schößwender las uns mit einer Taschenlampe eine Vampirgeschichte vor. Um ca. 23 Uhr schliefen fast alle.
Am nächsten Morgen wurden wir alle um 7 Uhr geweckt und durften nach der Morgentoilette in den Salzburger Hof auf ein sehr gutes Frühstück gehen. Ein herzliches Dankeschön dafür.